Bewerbung – schriftliche Wettbewerbsarbeiten

Die Bewerbungsunterlagen sind zwingend in einem Schnellhefter (Blätter müssen einzeln entnehmbar sein) oder elektronisch einzureichen und müssen enthalten:

  • Das Personalblatt (Formular A): Bitte fülle alle Angaben aus und lege das Formular der Wettbewerbsarbeit bei.
  • Die schriftliche Wettbewerbsarbeit (Formulare 1, 2 und 3): Zeige uns auf diesen Formularen deine Gerichte mit den Angaben über die Zutaten, Vorbereitung, Zubereitung und Präsentation der Gerichte. Vergiss auf Formular 1a und 1b die aussagekräftigen Bilder nicht. Auf diesen Formularen dürfen keine persönlichen Angaben (Namen, Lehrbetrieb etc.) enthalten sein.

Die Wettbewerbsunterlagen findest du hier. Nebst den Wettbewerbsformularen ist auch ein Beispiel vorhanden, wie das ausgefüllte Dossier aussehen muss.